NewsPanelz Justiz

Ersetzen Sie Ihre Terminzettel durch moderne Displays.

Vorbei die Zeiten, als noch mehrseitige Terminaushänge manuell in die Aushangskästen gebracht werden mussten. Der Saalaushang wird nun direkt aus der Fachanwendung erzeugt.

Liefert die Fachanwendung eine definierte Schnittstelle, wie z.B. EUREKA-Fach, dann steht der sofortigen Einführung nichts im Wege. Bei anderen Fachanwendungen können Schnittstellen in unserer Lösung definiert werden. Der bewährte Weg über die Anbindung von Office-Anwendungen kann aber auch weiterhin genutzt werden. Die rechtssichere Darstellung von PDF-Dokumenten ist hierbei der einfachste Weg.

Zusätzliche Funktionen

Am Richtertisch steht eine Bedieneinheit zur Verfügung von der Terminverzögerungen und „Ausschluss der Öffentlichkeit“ initiiert werden können.
Zusätzlich können allgemeine Informationen, z.B. Orientierungshilfen, auf dem Display dargestellt werden.

NewsPanelz Justiz ist sicherheitskonform mit dem Landesgesetz Schleswig-Holstein.